Wie schön,dass wir Beide im goldenen Oktober unseren zweiten Geburtstag feiern dürfen!Ich hatte heute vor genau 14 Tagen meinen 1.Jahrestag!
Ich wünsche Dir von Herzen,dass Dein Weg weiter so zufrieden und stabil verläuft und danke Dir bei der Gelegenheit für Deine satirisch nachdenklichen Kommentare!
Geburtstagkinder kommen zuerst: THX BEN, dir auch alles gute, wünsche dir eine gute Zeit bis zum "nächsten" imhalben Jahr.
Ihr anderen:Vielen lieben Dank für eure wünsche und Bilder. Tat mir richtig gut diesen Thread heut nachmittag aufzumachen........... und es tut mir gut es sagen zu können.......das war "früher" auch nicht immer so einfach.
@soyyo, lieb gemeint mit dem Poncho, leider kann ich ihn nicht tragen, leide zusätzlich zum alkoholismus an einem sehr seltenen medizinischen Phänomen:der sog. SENKLUNGE, dabei senken sich teile der Lunge in den Bauchbereich und es sieht dann so aus als hätt ich nen paar Kilo zuviel.
@stella:ich verwette alles was ich hab das du meinen NICK im Kopf hast....................steht irgendwo in meinen Beiträgen des Rätsels Lösung
LG Uwe
_________________________________________ "Nein Mundharmonika, ich kann nicht weiter"
Huhu geburtstagsbirdy, alles alles liebe dir gewünscht. Deine träume und wünsche mögen sich ergeben, entfalten und erfüllen. Da du ja beschriebst, dass du gerade umgeräumt hast und dir deine neue, eigene ordnung schaffst, hier ein etwas unordentlicher, sich entfaltender strauss voller sonne für dich- nicht selbstgepflückt, aber selbst gefotot....
Einen wunderschönen tag dir gewünscht und liebe grüße geschickt Hermine