Viiiiiiiiiiiiiieeelen Dank für die lieben Wünsche ! Danke an dieses Board , Danke dass ich heute die 39 feiern darf , vielen Dank ! Ihr seid echt lieb alle ,wisst ihr das ?
Und noch was...seit 18 Jahren ungefähr , war dies mein erster Geburtstag OHNE ALKOHOL ! Und es war trotzdem toll ! Ja ich gebe es zu ...bin seit langem mal so richtig stolz auf mich selbst.
Kaum ist man mal ein bißchen abwesend, schon laufen hier die Parties!
Happy Birthday Zwerg!
....übrigens hab ich doch glatt übersehen. Ich hatte im Oktober ja auch meinen ersten alkoholfreien Geburtstag nach....warte.....warte......warte....vergiss es...Jahren! Ich freue mich schon auf den nächsten alkoholfreien Geburtstag! Aber erst einmal auf die nächsten alkoholfreien Feiertage!
Huhu Zwerg, kaum mal zwei tage nicht in hamburg, schon wird geburtstag gefeiert-tztztztz....... Dir nachträglich alles liebe gewünscht und einen herzlichen glückwunsch geschickt. Lieben gruss Hermine
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Mondfrau...
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr die richtigen guten Wünsche, die in dir schlummern, dass sie sich- vielleicht ja dann der eine oder andere zum ersten mal nur vom Mondlicht beschienen- dann auch bis auf den Tag hinaus wagen und gelebt werden können, so wie du sie leben möchtest und kannst
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag und den mut, deinen guten weg so weiterzugehen mit der gefundenen konsequenz und der gelassenen einsicht in deine grenzen