Moin moin Hoerby, da du ja sicherlich nicht 1997 geboren bist, vermute ich dich da mal neu geboren. Ich lese deine beiträge immer gern und denke dies ist mal ein guter tag um dir das zu tippseln. Wünsche dir noch viele zufrieden abstinente jahre du!
Hab mal ein wenig gegoogled und u.a. dies hier gefunden
Da bekomme ich doch eine idee wo du zu finden bist......vielleicht lieg ich ja auch falsch und du würdest da gerne mal hin
gleiten.................
Liebe hexengrüße dir gescickt und alles gute dir gewünscht Hermine
heut feier ich meinen Geburtstag... ...natürlich werd ich nicht 8 !! Es ist auch eher mein 2. Geburtstag; der Tag,wo ich ins Krankenhaus ging und mich entgiften ließ! An jenem Tag,wo ich mir dachte: jetzt hab ich die "einmalige Gelegenheit" mit dem bisherigen,versoffenen,Leben abzuschließen und ein "Neues" anzufangen!! (sofern das eben geht!!)
Wenn ich zurückblick (=typische Geburtstagsbeschäftigung) und wenn ich meine "Karriere" mit dem vergleich,was ich hier im Forum las,dann bin ich eher ein "light"-Alkoholiker!! Sowas gibt's natürlich nicht: entweder man kann problemlos "mal ein oder mehr Bierle" trinken,oder man kann es eben nicht!!
Ich kann's nicht..will's auch nicht. Jetzt,leb ich wesentlich besser,wie früher zur "nassen" Zeit!!
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!
(tats. bin ich am 24.8.1964 geboren! Hab also schon 5x 8 Jahre auf'm Buckel!!:grins2
hab auch mal nach Hörby gegoogelt. Liegt in einer Ecke von Schweden,wo's viele Seen und wenig Berge gibt..also wenig Aufwind!
Da müßt ich glatt meine Rucksackthermik anwerfen...
..dann stünde im "Hörby'er Dagblatt":
<Luaget!! Hörby über Hörby gesichtet !!!
Hinweise die zur Ergreif.......etc >
Grüße: Hörby (vielleicht ist das mit den "8 Jahren" doch nicht so weit hergeholt...bin ne fröhliche Natur,die zuweilen "nix als Unfug" in Kopf hat!!:zwinker1