herzlichen glückwunsch zum geburtstag, lieber großer zwerg!
[bislang unveröffentlichtes foto eines minette-zwerges bei der geheimen zubereitung des traditionellen letzebuergeschen zwergengeburtstagsfestessens ...]
bleib gesund und stets vergnügt - weil mir das am herzen liegt!
und feier schön in deinem Herzogtum......das uns neben dem mehrwertsteuerfreien Erwerb on KRÜGERRAND Münzen, ermöglicht hat,das die Einkommensmilliardäre, aufgrund von seriösen Stiftungen, nicht in die Unterschicht abrutschen....
und uns natürlich...-nach anfänglichem knarzigen, verrauschten, aber avantgardistischen Rock-Sounds sendenden Mittelwelle-Radio auch solche kulturellen Highlights wie RTL und vor allen Dingen RTL II ..beschert hat...
LG Uwe ___________________________________________ "Sogar bis sechs wenn es sein muss....."
sehe gerade, dass Du heute Geburtstag hast und möchte nicht versäumen, dir auf diesem Weg alle erdenklich Gute zu wünschen!
Im Vergleich zu mir bist du ja immer noch ein junger Kerl und kannst noch einiges in Bezug auf Alkohol besser machen als ich, und dafür wünsch ich dir die nötige Kraft und Zuversicht.
Schade, dass du heute arbeiten musst, aber ich sag immer: "Jeder, so wie er's braucht"! Trotzdem noch einen schönen Restgeburtstag gewünscht dem Zwerg, der vielleicht auch irgendwann mal sogar Opili wird!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir guten Mut, zielstrebigen Schritt und das richtige Werkzeug für Deinen Weg in eine glückliche und zufriedene Zukunft!