Hallo liebe Freunde, danke für Euren guten Wünsche. Ich freue mich sehr, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt, auch wenn ich selten schreibe. Es geht mir einfach gut. So viele andere Freunde haben heute auch an mich gedacht.
Wir haben uns Zeit genommen für einen tollen Wochenendausflug zu zweit nach Stuttgart. Fernsehturm, Zoo Wilhelma und Musical Mamma Mia. Einfach super gewesen. Wir hatten dazu noch so grosses Glück, dass die teuren Plätze frei waren und sie unsere Karten für die hinteren Plätze einfach umgetauscht haben, so fanden wir uns völlig überrascht in der zweiten Reihe wieder. Das Fernglas, das ich mitgeschleppt hatte, war nun völlig überflüssig geworden.
Im Herbst verbrachte ich eine Woche in Ungarn bei unseren Freunden und ging dort zur Schule, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern (eine richtige Schule, ich saß hinten drin beim Unterricht quer durch alle Fächer). Das war lustig. Ich liege im Endspurt mit dem Lernen für meine zweite Ungarischprüfung im Dezember. So kommen die Englischhausaufgaben etwas kurz im Moment. Englisch macht mir auch weniger Spass als Ungarisch. Am Dienstag habe ich noch einen Eintageskurs Weiterbildung von meiner Arbeit mit Prüfung. Im Dezember muss ich auch einen Vortrag auf Englisch in meiner Arbeitsgruppe halten, der will auch noch vorbereitet werden.
Ich habe in letzter Zeit wegen der obigen Tätigkeiten wenig getanzt, dafür ein paar Kilo zugelegt. Mal sehen, ob sich das nach Weihnachten wieder ändern lässt.
Liebe Mondfrau, nachträglich auch Dir alles Gute zum Geburtstag.
liebe Ora, " . . dass Ihr mich noch nicht vergessen habt. ." ?? // alles Gute für dich auch von mir. wir haben dich weder vergessen, auch nicht noch nicht vergessen. Grüßle Max