Da habe ich doch glatt was übersehen.... Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
RdTina
13.11.2006 18:49
Mensch, das hört ja gar nicht mehr auf Vielen, vielen Dank Tina
Hallo liebe Mondfrau, möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Mein Einstieg bei Saufnix begann ja mit einer Reaktion auf einer Deiner Posts . . Sowas vergess ich immer nicht. Alles Liebe Simone
Wilma
18.11.2006 15:20
Auch von mir der Tina nachträglich und Mondfrau das Beste zum Geburtstag gewünscht!!
Ui, die Mondfrau geburtstagt! Nachdem Dein Name mich ohnehin beständig an den Künstler erinnert, dessen Werke ich immer am allerliebsten zur Entspannung kopiere, ist klar welche Geburtstagskarte ich Dir hier virtuell schicken mag: "Der Mondschein" von A. Mucha - gemalt 1902, also schwer vor Deiner Zeit. Wünsche dir viel von der hier für mich spürbaren Stimmung der still versunkenen Freude. Oder was auch immer DU Dir halt wünscht für Dein nächstes Lebensjahr - Hauptsache, fröhlich! Glück-Wunsch von Ingmarie[ Editiert von Ingmarie am 18.11.06 16:10 ]
Liebe Mondfrau alles Gute zum Geburtstag mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen. Liebe Grüße von Falballa
RdTina
18.11.2006 19:28
Danke Wilma für die nachträglichen Geburtstagsgrüße Und Dir Mondfrau ebenfalls alles Liebe und Gute zu DEINEM Burzeltag LG Tina
rene2
19.11.2006 00:16
Adebar
19.11.2006 00:24
Liebe Ora! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! Was macht Dein Sprachkurs? Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir gewünscht von Inge
Andy1
19.11.2006 00:41
Cleo
19.11.2006 01:02
Liebe Ora zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche und alles Liebe wünscht dir die Cleo.
F10 2
19.11.2006 11:14
Viele Glückwünsche für Dich,[...Bild administrativ entfernt...] !!!![ Editiert von Administrator tommie am 01.04.07 15:16 ]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.