Aus dem Glückwünschen der Rübenkönigin habe ich entnommen, dass du einen "runden" Geburtstag hast, aber beim nachschauen in deinem Profil habe ich entdeckt, dass dir die Rübenkönigin geschmeichelt hat und dich ein Jahr jünger gemacht hat.
Wie auch immer, so ungefähr wirds schon hinkommen und es gibt ja auch immer nebem dem kalendarischem Alter das "gefühlte" Alter, und da sind wir ja alle noch gaaaannnnzzzz jung!
auch von mir alle besten Wünsche zum Geburtstag! Mein Extra-Danke gilt auch noch Deinem Verdienst für dieses Board hier; Ich fühle mich auf dieser Plattform sehr wohl! Ich wünsche Dir von allen und allem das Beste für das nächste Lebensjahr!
Ups.......... fast verpasst das...... Lieber lieblings Guru, ich wünsche dir alles liebe und natürlich dazu nur das aller feinste zum burtzeltag! Immer ein lohnendes motiv vor der linse sowieso!
Lieber Tommie, so einem begegne ich doch immer wieder mal gerne - ob hier oder auf der grünen Wiese Denn wenn ich eine Liste beispielhafter Menschen mit Vorbildcharakter aufstellen müsste - dann kämst Du weit oben in meine Top Ten.
Dir adäquater ausgedrückt: Das Stück "Tommie/Saufnix" wird schwerlich je vom Spielplan meines Lebens gestrichen werden können, das ist ein Dauerbrenner geworden.
Schön, dass es Dich gibt. Kurze, aber nicht minder von Herzen kommende Glückwünsche von der Ingmarie die aus Zeitgründen mal auf hübsche Bilder zum Geburtstag verzichtet - aber das mit Bilders und so kannst Du ja eh viiiel besser!)!