Alles Gute zum Geburtstag, Luzie ! PS: Hörst beim Bügeln eigendlich immer noch Rammstein ?
F10 2
28.12.2006 10:39
sole
28.12.2006 10:42
Luzie , alles Gute zum Geburtstag !!![...Bild administrativ entfernt...] und Buk Tom nachträglich auch, alles Gute (hab ich irgendwie verpasst:gruebel[ Editiert von Administrator tommie am 01.04.07 15:05 ]
Hallo Luzie, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast
Adebar
28.12.2006 12:58
zum Geburtstag, liebe Luzie! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr weiterhin viel Freude im neuen Job und positive Energie für all das,was Du erreichen möchtest! Liebe Grüße Inge
Liebe Luzie! zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles erdenklich Gute..möge der innere Friede einkehren Deine Simone
Liebe Luzie , Alles Liebe und Gute für dich im neuen Lebensjahr. Möge das in Erfüllung gehen, was du dir am meisten wünschst. Lieber Gruß Werner
grufti
28.12.2006 22:15
Liebe Luzie, auch der Grufti wünscht dir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Max mX
28.12.2006 23:36
liebe Luzie, auch von mir alles Gute, Frieden im Herzen und locker bleiben, nur die besten halten durch, Max
Liebe Grüße an eine äusserst beachtliche Frau auch von Ingmarie mit den besten Wünschen für eine Dir gerechte Zukunft. Nimm sie Dir, ich finde sie steht Dir zu.
amethysmena
(
gelöscht
)
28.12.2006 23:56
sálü luzie! herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! für das neue jahr wünsche ich dir die allerschönsten aussichten .... ... wie zum beispiel hier : in santa lucia!
natter
28.12.2006 23:58
Hi Luzie, auch von mir noch ein Happy Birthday! LG Thomas [ Editiert von natter am 28.12.06 23:58 ]
Moin Luzie, auch von mir noch ein blitzschnelles burzeltags glückwünschen geschickt! Lieben gruss dir esthermine
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.