Einen wunderschönen geburstagsmorgen liebe Amethysmena (wegen weil burzeltag schreib ich deinen namen mal aus, was durch meine hexentastatur noch zusätzlich erschwert wurde........)
Der knabe hier:
schaute gerade bei mir vorbei und möchte dir schwer dringlich zum geburtstag gratulieren. Bin zwar gerade mächtig mit renovieren beschäftigt, aber diese bitte konnte ich dem freundlich lächelnden herrn nun so gar nicht abschlagen.
Dir auch alles liebe und gute wünschend und gewohnt lieb grüßend Esthermine
In der Esotherik wird der Amethyst ja als "Heilstein" gegen Trunk-und andere Süchte eingesetzt. Daß es keine Heilung, sondern nur Stillstand durch völlige Abstinenz gibt wissen wir alle. Du hast aber das richtige Werkzeug zur Hand und zeigst durch Deine postings,daß zufriedene Abstinenz machbar ist!
Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir und gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
Einen schönen Tag auf "Deinem" Berg wünscht Dir Inge
Auch ich wünsche dir alles Liebe zum Burzeltag und hoffe dass die nächste Chäääsfondue ein wirklich toller Erfolg wird und von mir gibt's noch ein paar Freikarten für diesen...äähm ja wie hiess der nochmal... der aus Saarbrücken