vielen Dank, für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
Bereits im Herbst vergangenen Jahres schrieb ich von einer Krise, die mich ereilte und mich vollkommen einnahm. Diese Krise hat nach zwischenzeitlicher Besserung wieder voll Besitz ergriffen von mir, weshalb ich einfach keine Kraft finde, mich hier öfter mitzuteilen.
Schön, dass ihr trotzdem an mich gedacht habt. Ich werde mein Seelenheil wieder herstellen und dann auch sicher öfter wieder hier schreiben.
Und auch schön ist, dass ich in der Langen Zeit der Krisenbewältigung nicht zur Droge griff. Das wichtigste Fundament für die langfristige Zufriedenheit ist also gegeben - meine Trockenheit.
Markus, der sehr dankbar ist, dass die Freunde hier ihn nicht vergessen haben. :-)
Ich schreibe mich auf's letzte Blatt, weil ich's jetzt erst mitgekriegt hab' - okeh, der Reim hinkt ein wenig. Trotzdem auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag
Dem Patronus wünsche ich zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute - auf dass er zu allererst sich selbst ein schützender Patron sein möge. Schutzpatron der Alkoholiker ist übrigens Johannes der Täufer, das ist dieser milde Bursche hier:
- dessen Job beginnt erst da, wo unser eigener Beitrag dazu an seine tatsächlichen Grenzen stößt.
Auch den andren drei Geburtstagskindern sei natürlich Glück und Zufriedenheit gewünscht von der Ingmarie
Drum isser ja auch der schützende Heilige, mein Guter - und nicht der Schützling selbst Feuerwehrmänner sollten ja tunlichst auch nicht selbst die Brände legen, die sie löschen
Ich wünsch dir wenige "Monster" hinter dem Schutzschild für dein kommendes Lebensjahr... aber die richtigen Worte musste halt auch "denken/leben", sprechen und fühlen...
hallo Amazone, die können hier alle so schöne Bildchen machen, auch noch bewegliche, dieses kann ich nicht. Aber ich kann dir alltrockene Zeit und Geduld und Herzloichkeitn wünschen, 'Mäxle'