ich bin überwältigt von Euren vielen guten wünschen und liebevollen gedanken und geschenken....
es sind sooo dermaßen viele, dass ich gar nicht jedeR einzelnen
D A N K E
sagen kann.... ähem: mag. bin ich grade zu faul und zu müde für.
[ironie ON] wie soll ich denn meine winterdepression ordentlich genießen und ausleben, wenn ihr alle so lieb zu mir seid?! blödes forum hier [ironie OFF]
Salü, liebe Ame, leider habe ich heute nur ganz wenig Zeit um Dir wirklich angemessen zu gratulieren. Ich hab mir nur Deinetwegen überhaupt noch Forumszeit heute gegönnt, weil es mir wichtig ist, dass Du merkst dass man bwz. ingmarien an Dich denkt. Doch es kommt trotz der Kürze und der fehlenden handverlesenen Bilder (keine Zeit!) einfach von ganzem Herzen, weil Du hier im Forum etwas ganz Besonderes für mich bist. Das liegt nicht nur daran, dass ich Inhalt und "Schreibe" Deiner Beiträge sehr mag. Auch nicht nur daran, dass ich die Art gut finde, wie Du offenbar mit unserer Krankheit umgehst und Dich mit ihr auseinandersetzt.Sondern auch daran, dass ich ganz subjektiv dem Menschen, den ich dahinter zu erahnen glaube sehr zugetan bin. Weniger umständlich: Ich mag Dich! Ich wünsche Dir aufrichtig ein wunderschönes Leben. Ingmarie
vielen dank für die blumen! jetzt wisst ihr ja auch,dass ich steinbock bin...und die sind sowas von stur.... aber meine hörner wackeln schon böse. lg kb
ZitatGepostet von karlbernd vielen dank für die blumen! jetzt wisst ihr ja auch,dass ich steinbock bin...und die sind sowas von stur.... aber meine hörner wackeln schon böse. lg kb
Karlbernd musst nur die Hörner,in die richtige Richtung halten.
@ ana der steinbock kennt aber immer nur eine richtung:nach oben! das ist naturgemäß mit "abstürzen"verbunden lg kb ps danke für den porsche,den schenk ich gleich weiter:an den nächsten strassenmusiker!