Ich wünsch euch auch einen ganz tollen Start in eurer neues Lebensjahr
Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Alles Liebe und Schöne für dein neues Lebensjahr dir gewünscht... lass mal wieder ein paar Pfeiftöne von dir hören- äh-öh- oder waren das eher deine erdverwandten Murmeltiernachbarns ??
Naja- jedenfalls gucken beide Erdbewohner ähnlich intensiv nach vorne ( hinten und oben)- es könnten ja Jäger unterwgs sein gell
Kuscheligen Tach dir noch gelle
Deine Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Servus, Erdmann, ich wünsch Dir ein wunderschönes gutes neues Lebensjahr! Könnte übrigens DAS der Grund sein warum wir Dich schon länger nicht mehr zu Gesicht bekamen???? Happy Erdman-Day wünscht Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Besten Dank an alle die an mich gedacht haben und mir Grüsse zum Geburtstag übermittelt haben. Hab Euch nicht vergessen, ganz im Gegenteil. Bin nach wie vor ein Suchender im täglichen Meer. Vieles ist passiert, aber davon vielleicht später einmal mehr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Erdmann
In der Wohngemeinschaft des Körpers können die Füsse so schnell laufen, wie sie wollen, und werden doch auf der Stelle treten, wenn die linke Hand nicht weiss, was die Rechte tut.
Vielen herzlichen Dank für deinen Geburtstagsgruss! Habe mich sehr darüber gefreut! Die fröhlichen Smilie-Blumen haben mir an diesem grauen Morgen heute gute Laune gemacht!
nachträglich ebenfalls alles liebe und gute zu deinem geburtstag damit der morgen net wieder grau-in grau startet, so heute dir dann nachgereicht :
irgendwo auf der Welt beginnt der Tag auch heute so
wünsch dir was
deine sabine/schneefrau