moin karlbernd... lg marimba
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Paphos
19.02.2007 11:24
yepp karlbernd gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem geburtstag und zum thema trocken werden/bleiben schau einfach mal auf meine signatur... viel glück dir peter
PaphosMusic Playlist :ingma:
peinlich also das ist mir jetzt peinlich: ich hab nicht heute geburtstag-sondern hatte am 11 januar. siehe:topic.php?id=71131 (insofern nehm ich s als nachtrag und bedanke mich herzlich)! die sache ist folgende:ich hab neulich mit meiner freundin über dieses board gesprochen und das ich hier poste.. irgendwie dachte ich dann,das sie mir hier auf die "schliche"kommt.(das möchte ich nämlich nicht) daraufhin habe ich dann etwas unüberlegt mein geburtsdatum "verschlüsselt" ohne daran zu denken,das das ja dann wieder auftaucht (nämlich heute)!! ich bitte nochmals um entschuldigung hoch errötet kb
Max mX
19.02.2007 11:31
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
polar
19.02.2007 13:25
.....irgendwie wars mir schon, ich hätte dir schon eine tolle LAG geschenkt..... nimmste halt die castagnetten zu ostern
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Ralfi
19.02.2007 19:48
Hi karlbernd,
Zitat ausverkaufte häuser und 3-4 zugaben... The guitar man got famous The business man got rich Let there be rock Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
"The guitar man got famous The business man got rich" ja schön wenn man dann beides in einer person war! lg kb
Adebar
20.02.2007 13:12
Für Karlbernd Ein Mann kommt vom der Arbeit nach Hause. Seine Frau begrüßt ihn und zündet 18 Kerzen auf einer Torte an, die auf dem Tisch steht. "Hat jemand bei uns Geburtstag?" fragt der Mann erstaunt. "Ja, mein Lieber" antwortet die Frau, "mein Wintermantel wird heute volljährig..."
Vergiss nie zu leben
F10 2
20.02.2007 15:54
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ewli
20.02.2007 16:04
@F10... bei dir gehts wirklich allen gut
Siehe: Ich bin der Metatron
Seyell
20.02.2007 17:46
Huhu F10, ich danke dir ganz herzliche für die Geburtstagsgrüsse. Ich weiss, ich habe hier schon lange nix mehr geschrieben, soll sich aber ändern.. Liebe Grüsse von Gina
Seyell jetzt aber flott Alles Gute zum Geburstag für dich gewünscht. von Falballa
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.