Lieber Werner, zu Deinem Geburtstag auch ein lieber Gruß von mir an Dich. Eben hatte ich mir nochmal die Mannheimer Bilder angesehen, damit ich Dich jetzt in allerfrischester Erinnnerung ganz herzlich beglückwünschen kann. Dabei fiel mir so auf: Deine stets sachlichen und vernünftigen Beiträge fehlen mir in letzter Zeit etwas. Ich wünsche dir, im Augenblick halt mit viel Angenehmem beschäftigt zu sein - und möge sich das mit dem Angenehmen wenns geht für Dein nächstes Lebensjahr grad so fortsetzen. Auch ich hoffe natürlich zudem auf ein baldiges Wiedersehen in natura. Lass es Dir gut ergehen, schöne nächste 24x365 Stunden seien Dir gewünscht von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich möchte mich bei Allen die so lieb an mich gedacht haben ganz herzlich bedanken. Da ich in letzter Zeit leider hier in der örtlichen Suchthilfe sehr stark eingespannt bin kann ich derzeit leider nur sehr sporadisch am Leben im Board teilnehmen. Um so mehr freut es mich, dass so viele von Euch an mich gedacht haben.
Danke
Werner
Sobald ich hier wieder alles in normalen Bahnen habe werde ich wieder öfter bei Euch sein.
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Hallo Schmelzer, ich habe keine Ahnung, ob Du noch hier noch mitliest. Deine Postings rissen abrupt ab und ich interessiere mich immer noch dafür was aus Dir, Deiner Familie und der Situation wurde, die Du zueletzt geschildert hast. Ich wünsch Dir zu Deinem Geburtstag heute auf alle Fälle die ganz persönliche "Kernschmelze" - im besten Sinne und hoffe, dass Dich dieser Wunsch auch tatsächlich ERREICHT! Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich wünsch dir viel Klee im kommenden Lebensjahr- wenn´s geht auch mit 4 Blättern für dich und deine "under construction"-Tour. Schönen Tach dir heute
Deine Sabine/Schneefrau
[ Editiert von Administrator tommie am 28.03.07 21:20 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)