Adebar
08.03.2007 15:59
Hallo Barfuß ! Natürlich auch von mir Alles Gute für´s neue Lebensjahr Dir gewünscht von Inge
Vergiss nie zu leben
Liebe Barfuß, ich wünsch Dir, Du mögest trockenen Fußes auf dem Barfußpfad des neuen Lebensjahres gehen. Spät, aber herzlich Grüße von Ingmarie[ Editiert von Administrator tommie am 28.03.07 21:21 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
grufti
09.03.2007 07:46
Hi Barfuß, ich habe erst jetzt mitbekommen, dass Du gestern Geburtstag hattest... Dank herzlichen Glückwunsch und bleib dran, es lohnt sich Sagt dir dein alter Weggefährte Grufti! (der übrigens heute sein halbes Jahr Trockenheit vollendet!)
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Ich bin nicht dafür verantwortlich, was die Leute von mir denken. Ich bin dafür verantwortlich, was ich bin. :sonne3:
Barfuss, nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute. Wäre schön, wenn du mal wieder was von dir hören lässt. Liebe Geburtstagsgrüße Peregrine
ora
(
gelöscht
)
09.03.2007 11:34
Adebar
09.03.2007 14:10
Hallo liebe Marianne! Auch von mir herzliche Glückwünsche! Einen besonders schönen Tag wünscht Dir Inge[ Editiert von Adebar am 09.03.07 14:11 ]
Vergiss nie zu leben
Absti
(
gelöscht
)
10.03.2007 07:04
Oh, Glückwünsche für mich! Hallo Manuela! Hallo Ora, liebe Inges! Vielen Dank für die netten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ja, es geht mir gut. In den wichtigen Punkten zumindest. Ansonsten läuft das Leben doch so seinen Gang. Mit allen Tiefen, aber zum Glück auch mit Höhen. Euch und auch allen hier, die mich nicht kennen, einen herzlichen Gruß, Marianne
ewli
12.03.2007 00:16
Siehe: Ich bin der Metatron
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Bea60
12.03.2007 10:54
Adebar
12.03.2007 15:57
Hallo liebe Eva! Alles Liebe Dir gewünscht von Inge
Vergiss nie zu leben
Hallo Langohr, nun weiss ich zwar nicht so genau, ob ich beim Gratulieren an den Kerl hier oder an jenen denken muss - allemal:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! von Ingmarie[ Editiert von Administrator tommie am 28.03.07 21:19 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.