dir einen tollen Geburtstag heute und im kommenden Lebensjahr viele sonnige Wege gewünscht... ich mag dein Avatar nämlich echt tooootaaal gerne und freu mich immer es zu erspähen, was logo für die Beiträge ebenso gilt
gutes schuhwerk hilft immer gell
gruss Schneefrau/Sabine
[ Editiert von Administrator tommie am 28.03.07 21:05 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich konnte deinen Geburtstach zwar net unten in der Leiste erspähen, glaube meinen Vorgratulanten aber einfach mal
Alles Liebe und Schöne also zum neuen Lebensjahr dir gewünscht und heute einen schönen Geburtstag
deine Sabine/Schneefrau
[ Editiert von Administrator tommie am 28.03.07 21:06 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Wünsch´dir für dein neues Lebensjahr noch viel guten Wegs, den du dir wünscht zu gehn Schönen Geburtstagssonntag dir heute!
Schneefrau
[ Editiert von Administrator tommie am 28.03.07 21:06 ]
So, da ich einfach zu faul bin, zweimal den gleichen Text zu schreiben, gratuliere ich halt im Doppelpack.
Also, Sole und Nonick, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und ab jetzt sind es nur noch wenige Jahre, bis man euch im Bus nen Platz anbietet oder gar nicht mehr mitnimmt
Und F10 2 ich bin ja schwer beeindruckt von deiner neuen Kommunikationsform. Taktisch brillant, versteht kein Mensch und hebt dich damit aus der Masse heraus. Du weißt ja, die Mädels lieben Aussenseiter
irgendwann sieht man dann ja dass man älter wird, wie zum beispiel dieses jahr beim spieler.
da nützen dann auch die anti-aging-kurprospekte, die dieses jahr ab mai in seinen briefkasten flattern, nichts.
und auch die vitamintabletten für den macker ab fünfzig helfen da wenig. wenn die prostata vergrössert ist hilft nur noch warten beim tröpfeln oder halt eine harnröhrenerweiterung.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
woher weiß man denn, dass nonick heute geburtstag hat? wehe, das stimmt nicht!
ich schließe mich also dem herdentrieb mal an, ausnahmsweise gibt es heute keine blümchen von mir. geld ist leider schon alle für diesen monat
sálü nonick!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! bitte lass es mich wissen, wenn du mal wieder nicht weißt, wem du weiße spitzenhäkeldeckchen schenken darfst. ich bin immer und jederzeit gerne dein opfer!
liebe sole!
ich denk an dich, gratuliere zum geburtstag und wünsch' dir glück. und kraft und mut und eigensinn!