du hast heute deinen Burzeltag! Ich wünsche dir dafür alles Liebe und Schöne dieser Welt. Das es dir gut gehen möge und du Liebe um dich spürst. Auch wünsche ich dir jede Menge Schnee und Eis, damit ich mich fragen kann, warum an deinem Geburtstag immernoch der Winter lebt.
Moin Rolf, alles liebe und nur das beste, zum geburtstag dir gewünscht!
Wir alle wissen ja, dass du diesem tag jedes jahr wieder entgegenfieberst. Weil es so schön ist, wenn dir hier zu hauf die glückwünsche entgegengebracht werden....... Ist okay, du darfst das ausleben Rolf, echt jetzt......
Ich hab dir auch was mitgebracht, du hattest da vorhin, im Knut dingens, eine frage. Und ich habe dir die Antwort........ mitgebracht.
Ich wünsche dir, was du dir wünscht und schicke liebe grüße gen süden EstherMine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
da wärn mer noch bissi früh dran so Ende März oder hab ich nu grundlegend was net geschnallt
Oder isch´s der Trockengeburtstag??
Huhuuuu- Aufklärung böödeee
Sabine
[ Editiert von Administrator tommie am 28.03.07 20:07]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)