dir alles gute ! da sind wir doch glatt am selben tag geboren...! sowas aba auch.
erik
gut, zu wissen, Erik! Also ich wünsch auch Dir alles Gute und viele interessante aufwühlende oder beruhigende Premieren mit dem richtigen Maß an vorherigem Glauben oder Unglauben an Dich selbst und an das ETWAS um uns herum ... Ellen
ein freund ist einer, vor dem ich laut denken darf (emerson)
Ja was geht... dann mal gen HH zum Erik und gen Süden/Bayuuuvarische zum Rolf ausnahmsweise nen gemeinsames Glückgewünsche, wenn ihr Nasenbären des net ins Profil eintragt aber auch *tsts
Ein auf die virtuelle Bühne geworfenes Mohnblümelein mit Gratzis für den lieben Erik
und ne Tomcat- Mitzi mit Torte für den getigerten Rolf
-- Kuchen essen müsst ihr dann aber mit denen hier- allen Saufnixen/rn, die vorbeischlappen , weil Geburtstagfeiern mit lecker Schleck und schönen Gesprächen doch so nett sein kann
Alles Liebe für euch und guts Gelingen eure Projekte/Wünsche im nu neuen Lebensjahr gelle.. Gesundheit sowieso und auch Frooooooohsinn sollen auch mit dabei sein... lalala
Sabine
[ Editiert von Administrator tommie am 28.03.07 21:11 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)