Wünsch dir einen sonnigen und schönen Frühlings-Geburtstach und ev. magste ja nett feiern mit deinen Lieben heute und für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir das, was du dir wünscht
Schneefrau/Sabine[/color]
[ Editiert von Administrator tommie am 31.03.07 13:03 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Hola mirko65 und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag dir gewünscht.
Hast dich ja lange nimmer hören lassen, was ja net heisst, du liest hier net doch ab und zu nochmal zu... Mich würde es freuen, wenn du mal wieder laut geben magst und ich wünsch dir drum einfach auch für heute gute 24h und viele gute 24h ebenso für dein neues Lebensjahr.
Wenn du mal Lust auf einen echt netten und doch leider sehr unbekannten Film haben solltest, dann empfehl ich dir die folgende "Crew" da auf dem Photo! Galaxy Quest heisst der sehr nette Film und
[color=blue][...Foto administrativ entfernt...]
"Never give up, never surrender!" ist nämlich des "Serienmotto" vom Captain in dem Film, was schliesslich auch sein generelles Lebensmotto wird
ist ja auch besser, wenn man es mit sooo hässlichen Typen wie dem hier zu tun bekommt oder
[...Foto administrativ entfernt...]
Alles Gute Dir
Schneefrau[/color]
[ Editiert von Administrator tommie am 31.03.07 13:02 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche ich bin ganz gerührt Ich lese hier zwar immer mal wieder kurz rein, aber es hat sich einiges getan in meinem Leben ( neue Partnerschaft) und am letzten Dienstag ist meine Mum gestorben, so das ich wenig Zeit habe so wie früher auch in den Chat zu kommen - gelobe aber Besserung