ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, das was du wirklich brauchst, nicht das, was du dir unbedingt wünschst..
Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören, du warst schließlich ganz am Anfang meiner Zeit hier aktiv mit dabei, und warst entsetzlich verschreckt, als ich dich im 'verkehrten Moment' um Hilfe bat... (ich habe auch dadurch gelernt, wie man sich um sich selbst kümmert und sich selbst schützt)
Ich wünsch dir genug Power für deine wichtigen Projekte im neuen Lebensjahr- wie immer diese auch aussehn mögen und ev. magste ja mal wieder hier Laut geben
Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Laß doch mal wieder was von dir hören. Ich würd mich freuen, wennst Dus am 30.06. in die Pasinger Fabrik schaffen wollen tätst.