@salo: das mit meinem eigenen Thread übe ich noch, versprochen. @Großer Bruder: was so ein mathematischer Tag von jemand anderem alles anstellt! Mußte doch mal gleich meinen Kopf benutzen und rechnen. Habe die Prüfung bestanden.
LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Ich wünsch´ Dir für dein neues Lebensjahr vor allem, allem, allem eine positive Aneinanderreihung von immer "guten 24 h"- und wieder "24 h", weil ich bei dir in KA gespürt habe, du erhälst damit ganz sicher einen anderen Stand für dich selber und deinen Fragen, die du zweifelslohne mit dir rumträgst Ganz gut´s Gelingen damit Salo
Und was helfen täte: ich wünsch´ Dir nen anderen Teilzeitjob für die Abendstunden *zwinker*- der derzeitige ist einfach zu nah an dem, was den "guten 24 h" gefährlich wird, oder ? !
Schönen Tach mit deinen Lieben heute und eine gehörige Portion Sonnenschein im Herzen noch dazu , die durch deine machmal melancholische Wolkendecke durchblitzt und alles wärmt
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich wünsch´dir Sonnenanblickerin für dein neues Lebensjahr immer das passende "Nasenfahrrad" sowohl in Funktion und in Formschönheit/Farbe zum viele Sonnenstunden-des-Lebens-Geniessen-können...
Fashionvorschlag- schnittig fürs Bicycle z.B.
Mit dem Ding auf der Nase hüpfen die Autofahreres aus reiner Vorsicht schon mal aus der Bahn
Ganz schönen Tach dir heute noch gelle
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
wonach du deinen nick gewählt hast, weiß ich ja gar nicht. auf jeden fall wünsche ich dir einen wunderbaren geburtstag - ein ganzes jahr voller glück und lust & liebe und eigensinn ....
.... immer einen sicheren hafen! .... dass du immer schön trocken bleibst, auch bei stürmischer see - .... und dass weder du noch dein boot jemals absäuft!