ich sende dir auch einen lieben Geburtstagsgruss, verbunden mit Gesundheitswünschen und einer grossen Portion persönliches Glück.
Rob.Teichmann
Der Fluss, in dem dein Jammer treibt, entspringt beim Öffnen deiner Flaschen.:sprachlos: Verzicht - weckt Verlangen, Enthaltung - weckt Träume. Entscheidung dagegen - gibt den Weg frei nach vorn. (Rob.Teichmann)
Ich wünsch dir alles Liebe und Schöne für dein neues Lebensjahr liebe Renate Viele von den Wünschen, die du im Herzen trägst, mögen sich in "Rübenwachstumsart" ( also zügig und stetig) erfüllen für dich
Was wäre das Leben auch schon ohne Zuckerrübenerzeugnisse gell- rel. unsüss, wenn wie dieses Jahr auch noch die Bienen krankheitsbedingt streiken
Deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Hallo liebe Rübe Buchbeschreibung: Genau wie ehemals ihre Großmutter gewinnt sie zusätzlich einen Freiflug mit einem Doppeldecker. Adelaide kehrt von diesem Abenteuer nie zurück...
Wie in deinem Lieblingsbuch wünsche ich dir auch viele tolle Abenteuer in deinem neuem Lebensjahr (und nicht nur dann), bleibst uns hoffentlich noch ganz lang erhalten. Alles Liebe zum Geburtstag
Ups, gerade noch rechtzeitig! Liebe Renate, ich wünsche dir alles liebe und gute zum burzeltag! Ich hab mal rübe rückwerts ergoogeld und das ist dabei herausgekommen
Schönen tag wünscht gehabt zu haben, mit lieben grüßen Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
alles Gute zum Geburtstag : und bleib' wie du bist. Oder, äh, vielleicht, aber nur ein bißchen, oder so, übe dich noch ein klitzeklein wenig im Karten lesen
Hab's gut Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer