ZitatGepostet von Spieler So und jetzt bin ich 50. Und was ist passiert? Haare sind noch da, wenn auch in der aktuellen Farbkombination "Asche mit braun"
In Ermangelung an Anwesenheit meinerseits an diesem Deinem Freudentag ( feierlich kuck...)
( meine Mutter, bei der ich mich tagelang rumtrieb, hatte sich geweigert, sich extra für dies Ereignis einen Computer zu kaufen...aber ich schweif ab...)
möchte ich trotzdem noch an der grade angeheilten Wunde pulen, Dir Deinen Geburtstag noch mal zurückholen und Dich von ganzem Herzen in den Arm nehmen und Dir alles Gute wünschen !
Bist ein ganz Großer für mich und ich bin ausgesprochen froh, Dich zu meinen wirklichen Freunden zu zählen !
Die ( zugegebenernermaßen) nicht ganz so fitte Straßenkartenleserin...
Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Für die vielen lieben Geburtstagswünsche. Ich hab mich riesig gefreut.
Und Uwe hat schon recht, irgendwie. Als ich vor gut 2 Jahren hier aufgeschlagen bin, hätt ich niiiieeemals mein Geburtsdatum ins Profil gestellt. Seit damals hab ich viel geändert, bei mir selber. Hat sich verdammt gelohnt.
und Hääpi Birthday- Hääääpi Birthday- Happy Birthday-Hääpi Birthday- Hääääaaappy Birth-ö-ö-ö-ö-öthday tu-u-u- youuu ( bitte diesen letzten Satz im Rhythmus zum bekanntesten "Hallelujah" singen ja :grins2
Aber dank deines Avatars ist eher das hier nen Geburtstagsliedchen, was passt Click
Ich wünsch´dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Schöne, und dabei auch, weniger "blue feelings" Have a nice day today
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)