Und für die nahe Zukunft, wenn die Schwielen an den Fingern so dick sind, dass sogar kleinste Verrichtungen des Alltags plötzlich nur noch Mühe machen, diesen formschönen Knopfschließer:
Und an dieser Stelle auch einmal ein kleiner Dank an den Handel mit seinem vielseitigen, liebevollen und zeitlosen Angebot für Senioren und Seniorinnen.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Huch... da guckt der Gratulant aber verschüchtert bis verschreckt:
erblickte er den Polarbärenmann mit folgendem T-Shirtaufdruck und fühlte sich gar ertappt Fragt sich doch bei WAS
Nach einigen Entzifferungsversuchen von der Bühne aus herunter, denn auf den ersten Blick lässt sich Lemmy dann doch net abspeisen, hatt er den Buchstabensalat entwirrt und.. genau.. bringt sein Gratulationsständchen:
und die groupie-erste-reihe gröhlt es von Herzen für dich mit , da du natürlich danach zum Gastgeschrommel auf die Bühne gebeten wirst
Hey- schönen Tach dir heute zusammen mit deine Lieben, den zwei Superwomen im grossen und im kleineren Format- deinen Hundis und allen anderen Family-und Freunden, die du um dich magst Und ein ganz genial (unerwartet aufregendes) neues Lebensjahr
Deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ame... auch Geburtstagsgrüssel an deine Metusalem-Miietsee von stolzen 17 Jahre Liebe und Freundschaft zu und mit dir beglückwünscht... Auf das es noch eine gute und schöne Zeit für euch zwei gebe ohne viel Thema wie Krankheit und Schmerz für det "Omchen"
Ebenfalls beeindruckte Geburtstagsgrüsse ob des hohen Katzigeburtstagsalters vom Schneemann gewünscht
Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Moin moin lieber burzeltags Polar Rolf , das ich dir nur das beste, alles liebe und jede menge besonderes wünsche, ist ja eh klar. Gewünscht das ! Hab da noch etwas gefunden, was wunderbar mit deiner super coolen klampfe harmoniert:
einen wunderschönen tag dir, jede menge liebliches töchterchen lächeln und kuscheligstes von wem du magst.
Lieben sonnigen hamburger hexen gruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.