Hö, hö, jetzt läuft auch der Polar mit Riesenschritten in Richtung Rollator. Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Rolf und ich freue mich schon, wenn ich dich dereinst mit deinem Wägelchen samt Gitarre im Genfer See entsorgen kann
nu aber hurtig - gleich Geburtstagstag um....... hätt ich nicht gedacht dass es mir ausgerechnet für Dich schwerfallen würde einen Glückwunsch in die Tasten getupft zu kriegen.
Du bist einfach was ganz Besonderes, und als ich Dich und Deine Zugehörigen dann jüngst in Karlsruhe dann auch mal persönlich kennenlernen durfte, da war kein Funken Überraschung dabei, dass Vorstellung und Realität nahezu frappierend identisch waren. Was hab ich doch mittlerweile wieder für eine vertrauenswürdige Intuition
Ich mag Dich und Deine erlebte Art mit Dir und Deiner Umwelt umzugehen sehr.
Alle an Dich blanko vorab vergebenen Sympathiepunkte waren und sind voll und ganz gerechtfertigt. Klasse Typ, klasse Ausstrahlung, klasse Einstellung (klasse Musikgeschmack sowieso... )
...und dafür auch noch eine gute Devise fürs neue Lebensjahr von unserer geschätzten lieblichen, frühlingsfrischen Julieta für Dich: "De qué me sirve"
Grüße auch an all Deine zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder, die Dir heute hoffentlich gebührend im Rahmen ihrer jeweiligen Fähigkeiten das Fell gekrault, gestreichelt, gezupft, abgeschleckt und gekämmt haben... Alles Liebe von Herzen für ein schönes, glückliches, zufriedenes neues Lebensjahr
und hoffentliches baldiges WiedrLuagen wünscht auch sich selbst - so gaanz uneigennützig - Deine Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
dafür danke ich euch allen sehr und von ganzem herzen.
noch ein paar geburtstage und ich habe wohl die umfangreichste und originellste gitarrengurte-sammlung des neuzeitlichen universums bei den schwarzweissen t-shirts habe ich schon jetzt exemplare von denen die artisten nicht mal wissen dass es sie gibt.
ZitatGepostet von polar ganz, ganz lieben gruss an das ganze rattenpack und den lieben Spieler hier
rolf
auch bei Grußformeln sollte immer die korrekte Anrede gewählt werden. Da entschuldigt es auch nicht, wenn Mann aus einem Land stammt, indem sich der überwiegende Teil der Bevölkerung mittels großer Hörner verständigt
Menno, weiss ich ja heute gar nicht wo ich anfangen soll nun mit dem Blümchenverteilen....
Ladies first - liebe Inessi , ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren. In letzter Zeit fallen mir Deine Beiträge besonders positiv auf, weil für mich sehr viel Klarheit, Festigkeit und wissende Überzeugung daraus spricht - Du weisst wovon Du redest und das macht Dich für mich nicht nur glaubwürdig sondern auch sympathisch. Ich freue mich schon drauf, noch mehr von Dir zu lesen und hoffe, vielleicht bald auch mal die Frau hinter dem Nick kennenzulernen.
Dann hamma noch Heike, den Zauberlehrling - auch Dir alles Gute zum Geburtstag ! ich sehe ich oft nachts hier lesen und wünsche Dir, dass Du dabei recht viel hier in den Regalen findest was Dir guttut. Vielleicht findest Du irgendwann in diesem neuen Lebensjahr ja auch Zeit, Musse und Lust, mehr von dir zu erzählen; Dein erster Beitrag hier unlängst hat mich persönlich gefreut weil ich dacht "sieh an - jetzt geht was vorwärts, der erste Schritt ist getan!" Dass Du gleich Deinen "richtigen" Namen dazugesetzt hast hat mir imponiert. Ich hoffe und glaube, wir werden noch mehr von Dir lesen dürfen...
Ja, und Du, mein Großer Bruder im Geiste - liebster Werner Du weisst wie besonders Du für mich bist und musst Dich darum für heute darum damit begnügen:
Für Euch alle drei von Herzen und von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.