Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche, schönen Bilder und die Mucke!!!
Das bedeutet mir mehr als tausend Geschenke!!!
Ja, mir geht´s und ging´s auch gestern gut!
Hatte vormittags Besuch von ein paar Gruppenmitgliedern (lustig!), hatte dann Spätschicht und auch die Arbeitskollegen haben mich mit einem schönen Bild an meinem Monitor überrascht!
War alles in allem ein schöner Tag!
Bis bald mal, LG Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
jup- hab´s heute morgen auch gesehn... für laila-saftnase
...
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde uns neuen Räumen jung entgegen senden: des Lebens Ruf an uns wird niemals enden. Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
Hermann Hesse
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr dir gewünscht
deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)