Neue Karriere-Idee, falls der stressi 14-Stundenarbeitstach doch auf Dauer net das deinige ist Jörg, hätt´ ich ja sozusagen
- sorry, in dieser "Schiene" haste einfach immer noch nen "Ehrenplatz" bei mir... das wächst sich auch wieder aus
Dir heute aber zu aller erst a mol :
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "je-oller-desto-doller"-Geburtstag und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit im kommenden Spieler-Jahr
Grinsende Grüsse Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
alles liebe zur grossen null. ich für meinen männergeschmack kann nur sagen, dass ich männer ab/über 50 einfach nur WAHNSINN finde das mag ein vaterkomplex oder aber die liebe zu meinem 51jährigen mann sein hoffe, deine 3 frauen verwöhnten dich heute ohne ende
Das Gute daran ist, du wirst ausser bei Saufnix-Treffen vermehrt bei Rollator-Treffen anwesend sein ... ... ich kenne da ein paar Hübsche die sich schon auf dich und deinen Rolli freuen
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.