Happy Birthday .......endlich isser da , dein heissersehnter...jahrelang angekündigter...in fiebriger Erwartung .....dein runder Geburtstag.
Nun, ich habe gespart, (da muss ne alte Frau lange für stricken :grins2,um dir einige Herzenswünsche zu erfüllen, nur vom Feinsten, versteht sich . Was solls,das bist du mir Wert (obwohl ich dich noch nie zu Gesicht bekommen habe,nun ja, wir haben ja noch Zeit, auch wenns bei dir ab heute eng wird)...ups
nun gut, nicht die schönsten Dritten, aber die Witzigsten
Designermodell
High Tech selbstverständlich
ein Kappesblatt in der Farbe Seniorenblond, ich weiss dein grösster Wunsch Viel Spass an all diesen schönen Dingen, alles Gute und Gesundheit und überhaupt und so......
Bleib wie du bist , dann gibts nächstes Jahr noch mehr.
Schwuppdiwupp, welch großer Schreck! Dem Spieler lief die 4 nun weg. und auch die 9, die hinten stand, ist über Nacht davon gerannt! Doch sei nicht traurig, du wirst seh`n, mit 50 ist`s genauso schön!
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag
da mir in der Vergangenheit dein Faible für am Handgelenk zu tragende Zeitmessgeräte nicht entgangen ist, möchte ich dich zu deinem heutigen Jubeltag mit einem Modell beglücken, das speziell auf deine Altersgruppe zugeschnitten ist:
Das formschöne Stück wird dir (so du nicht vergessen hast, die Batterien auszuwechseln) durch Drücken der unauffällig an der Frontseite angebrachten Taste in klarer, verständlicher Sprache die aktuelle Uhrzeit ansagen. Und einen Hahnenschrei-Weckton (das wird der Knaller!) kannst du auch einstellen, für den Fall, dass du beim Smalltalk mit den Damen hinter deinem Rollator einpennst. So, und jetzt freu' dich!
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti