so viel an guten Wünschen und Grüßen für das neue Jahr, das kann nur ein Schönes werden.
Nun sitz ich schon auf Arbeit hier, bin noch so gar nicht munter, mir fehlen die Worte.
ICH DANKE EUCH ALLEN!
Ingmarie, kann dem Treffen in Travemünde z. B. noch nicht zusagen, bin mittlerweile auch neugierig...
Thomas / natter, da hab ich wieder was gelernt. "Die Reine" - gefällt mir. Da werd ich mir noch mehr Infos zu ergoogeln.
Esther / Hermine 2, dieser Tag wurde verschwiegen bei uns in der DDR, daher auch kein Feiertag; ehrlicherweise muss ich sagen, dass mich Politik und Geschichte damals auch nicht interessierte.
sitze hier mit einem lachenden Auge. Sieht so aus, als hätten die liebe Inessi und ich ein ganz besonderen Draht zum Wettergott, der uns ein so herlliches Burzeltagswetter beschert hat. Jeder, wie er es verdient, gell Inessi.
Ich war genauso gerührt wie du von den vielen Glückwünschen und will mich jetzt auch ganz herzlich bedanken.
VIELEN DANK FÜR DIE Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch mal nen dankeschön für deine durchdachten feedbacks auf meine gelegentlich weniger durchdachten Beiträge. Empfinde ich als hilfreich und nehme sie gerne an.
Feier schön .... wer weiß, vielleicht drehst du bei schönem Wetter ein Ründle?
Wünsche dir allzeit gute Fahrt, auch durchs Leben.
Burzelgruss schickt Manuela
mmh , eigentlich sollte ein Motoradfahrer durch die Brille sausen und uneigentlich tut er das jetzt nicht. Ich schau mal ob ich den noch beamen kann. Sorry.