Nachträglich Euch beiden alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr gewünscht
Huhu Ralfi! Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch ich dir, deinem Motto gemäss das Quentchen an Hoffnung, damit du auf deinem Weg weitergehen kannst; hinzu in den nu neu geginnenden 365 Lebenstagen Gesundheit, die Portion nötigen Glücks und Zufriedenheit zwecks innerer und äusserer Gelassenheit und die eine oder andere Überraschung/Freude Ich lese dich auch echt sehr gerne im übrigen
Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Hallo Ralfi, Du Urgestein des Forums Du ich wünsch Dir auch das Allerbeste zu Deinem Geburtstag (und all das, was DU Dir selber so wünschen magst... fällt Dir sicher was ein :grins2
Herzlichst Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Moin Ralfi, du jungspunt burzeltag gehabt habender! Bin nicht im thread, dafür in der zeit verrutscht. Alles liebe und schöne dir nachträglich für dein neues, sich auf eine null am ende hinbewegende , lebensjahr gewünscht. Ein kleines stückchen weg dir geschenkt:
mit lieben grüßen Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.