Ich will ja nu (nach einem kleinen aufschlussreichen Google-Informationsstreifzug:huch lieber gar nicht so genau wissen, welche der mannigfaltigen Wikinger-Sitten und -gebräuche heute bei Dir fröhliche Urständ feierten, aber allemal hoffe ich Du hattest einen klasse Tag, der Deinem wahrlich trockenen Humor entsprach. Geh mal davon aus, Dir ward von Deinen Lieben auch gebührend gehuldigt?!
Im Net fand ich denn auch noch geschwind das ultimative Shirt für Dich:
...und sollten dazu noch Fragen offen bleiben, so werd ich diese und womöglich noch ein paar andere mit dem größten Vergnügen spätestens in Travemünde beantworten.
Freu mich schon drauf, Dich kennenzulernen!
Hab noch nen schönen Abend wünscht Dir Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
bin gerade fertig mit dem aufräumen...wir hatten hier meinen birthday gleich mit der einweihung verbunden...war 'n tolles hoffest...
um vier nüchtern inne heia...und um halbneun topfit als erster hoch und frühstück für die rest baggelage machen...war "schön" in die ganzen zerknitterten gesichter zu gucken...
wat bin ick froh nicht mehr saufen zu müssen...sonst hätt ich heute morgen auch son fotomodellhaften gesichtsausdruck gehabt...
schönen tach euch allen...
lg malo
@ingmarie...geiles t-shirt...na ja...bei dem aufdruck...
Dir in deinem neuen Lebensjahr, was ja wohl viel von "schafsein-wolfsein" wann, wieso und überhaupt handeln dürfte, alles Liebe und Gute gewünscht
Schön, dass du hier zur "Schäfchenherde Saufnix" dazugestossen bist und noch schöner,deine Wolfsanteile im Schafspelz immer bissi mehr in dem dir gemässen Tempo stetig am wachsen zu sehn... du machst das schon
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)