Moin Moin Elefantino, DAS sind mir die Richtigen!!! Kaum hier und sich schon feiern lassen Ich wünsch Dir einen schönen Geburtstag und noch viele trockene Jahre.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag.
Dies stellvetretend auch an alle, die vorher schon ihren Burzeltag hatten seit ich hier bin und denen ich nicht gratuliert habe.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
@ Tina Häsin: Auch Dir ein ganz liebes Dankeschön für Deine guten Wünsche
@ Claudia: Wirklich erst neun Tage. Fühle mich aber schon sehr zu Hause auf dem board, und das liegt nur an Euch Glückwunsch an dieser Stelle zu Deinen jetzt schon über 30 trockenen Tagen Go for it!!
LG Elefantino
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Dir nen schönen Geburtstach heute und vieles von dem, was du gerne machst und tust in den näxten 365 Lebenstagen dir gewünscht- ob nu Dänemark-
oder Paris-Urlaub z.B.
Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Die Fischkutter auf dem oberen Bild könnten am Strand bei Nr. Vorupoer liegen, wo ich schon Urlaub gemacht habe.
Ja, Dänemark ist in Planung, weiß nur noch nicht, wann ich hier wegkomme, denn wir (Geschwister und ich) verkaufen gerade das Elternhaus, und das Geld daraus möchte auch noch vernünftig angelegt werden.....
Paris hat dieses Jahr mal Pause, war aber im letzten Jahr sehr schön! Danke für Deine lieben Wünsche!
Liebe Grüße!
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Huhu Elefantino! Dachte gar nicht, dass ich nach nur neun Tagen auf dem board schon einen bleibenden Eindruck bei jemandem hinterlassen habe. Haste auch nicht wir sind nur anständig :grin 2:
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: