ich hab auch an Dich gedacht heute und wünsch Dir, dass Du heute einen Geburtstag hattest an den Du Dich gern erinnern kannst und der Dir ein Stück weiter Basis für das Fundament Deines neuen Lebens gelegt hat.
Ich habe mal eine Geschichte gehört die ich Dir heute in "Crashversion" "schenken" mag.
Sie handelt von einem verzweifelten, mutlosen, armen Mädchen, das für jede richtige Entscheidung und jeden positiven Gedanken einen goldenen Faden von einer mitfühlenden Fee bekam. Zuerst wusste sie mit diesen Fädchen nix anzufangen, bewahrte sie aber auf, weil sie die Fee nicht verletzen wollte und weil die Dinger ja auch ganz hübsch waren.
Als das Mädel aber irgendwann dann ganz viele hatte, knüpfte die Fee ihr daraus ein festes Netz, das sie an zwei Birkenstämme zur Hängematte aufhing. In dieses Netz konnte sie sich dann immer fallen lassen, wenn sie sich schwach, einsam und mutlos fühlte - und es trug sie... umgeben vom Funkeln der vielen Richtigkeiten die sie schon selbst geschaffen hatte... und die ihr dadurch zeigten was sie schon alles geschafft hat - und sie schöpfte neuen Mut und Kraft, es zu versuchen ihre Schwierigkeiten selbst zu lösen. SO funktioniert auch Selbsthilfe.
Ich erzähle diese Geschichte heutzutage auch meiner kleinen Tochter, denn es zeigt dass man für sich selber sorgen kann und muss, dann tragen auch andere dazu bei. Und ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz ganz viele Goldfäden.
Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ich bin total überwältigt... be- und gerührt… richtig tief ergriffen mir fehlen die Worte... *schluck*
ZitatGepostet von PeWe Liebe Claudia,
ich wünsche Dir, dass Du Dir in Deinem neuen Lebensjahr den Knochen packst und zubeißt!
Alles Liebe PeWe
Zitatund ich stelle mir claudi vor die sagt*das ist meins*
leiselach
iiiiiirgendwannn werde ich es tun Danke PeWe
@suwe auch wenn es kein Wolf ist, es ist ein so geniales Bild. Die kleine Miezekatze sieht aus wie mein Kater, nur das dieser ungefähr 5 kg mehr auf die Waage bringt .
@hermine das Bild sieht wirklich wie selbst gemalt aus. Ich weiss nicht was ich sagen soll, es geht irgendwie alles zu tief, als das es dafür Worte geben könnte
@ingmarie danke *leise sag* Die Geschichte ist wunderschön
Tut mir so leid, bin aber gerade einfach nur mega sprachlos und überhaupt und danke euch von ganzem Herzen für eure Worte und Wünsche, aus denen ich soviel mitnehmen kann. *seufz*
Jetzt muss ich erstmal mit diesen Gefühlen umgehen können, für das was ich gerade empfinde gibt es keine Worte *denk*
und ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr, dass du eine glücklicherer Diana bist/wirst Vielleicht magste ja mal wieder Laut geben
Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)