ich wünsch' dir alles Gute zum Geburtstag und mach' dich nicht so rar. Engelchen mit sogar Flügelchen sind sehr rar hier an board, sagt auch das Funkelsternchen .
Lieber Gruß dir und feier' noch schön Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
sorry, dass der Thread jetzt so breit geworden ist, ging leider nicht anders,ich kanns selbst nicht leiden. Na ja, besser der Thread ist breit als....lassen wir das.
jetzt hat es dich auch erwischt, aber einholen wirst du mich doch nicht mehr . Ich wünsch dir alles Gute zum Jubelfest und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, die dich an den Ort gebracht hat, an dem du jetzt bist.
Lieber Gruß Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Morgääähn Nochmals besten Dank für eure Glückwünsche, ich wünsche euch allen weiterhin viel Mut,Glück und Kraft auf allen euren Wegen ! Dieses Forum und seine Mitglieder sind etwas ganz Besonderes und auf meinem (zwischendurch etwas steinigem) Weg zur Abstinenz habe ich mir hier immer wieder neue Ideen geholt,auch wenn ich selber eher zur schreibfaulen Sorte gehöre und nicht ganz so mitteilsam bin. Im August bin ich 3 Jahre trocken und nächstes Jahr hab ich mein 10-jähriges ohne den Teufel Heroin und ihr hier seid ein ganz,ganz wichtiger Baustein in meinem Leben geworden,auf den ich immer und immer wieder gern zurück greife ! Na ja... lange Worte,kurzer Sinn... IHR SEID KLASSE !!!
Lieben Gruss, Hansi
Und wenn man in der Scheisse schwimmt, Hauptsache, die Stimmung stimmt :freufreu: