Herzlichen Glückwunsch ana! Alles Liebe und Schöne zu deinem Geburtstag, viel Musik und regen Austausch dir heute mit Menschen, die du net missen magst
Das dir die schönen Erlebnisse laaange vorkommen und unangenehme Momente kurze Verweildauer in deinem kommenden Lebensjahr einnehmen mögen, wünsch´ ich dir
Deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ganz herzliche Grüße zum BURZELTAG natürlich auch von mir, dem Friesi, fv oder was auch immer; viele nette Menschen um Dich herum, viel Spaß, Freunde unsoweiter und eine schöne Geburtstagsparty sowie immer einen kleinen Engel an Deiner Seite, der Dich in guten wie in nicht so guten Zeiten begleitet und schützend seine Hand über Dich hält!
Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.