Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir einen supertollen Tag. Das Wetter ist ja auch zur Abwechslung mal ganz passabel. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Hallo Conny! Einen guten, zufriedenen, frohen Geburtstagsabend für unsere
auch von mir mit und den allerbesten Wünschen für Dein neues Lebensjahr. Und das soll Dir bitteschön möglichst viel Leben, Lachen, Freude und noch mehr an allerlei "guten Gefühlen im Bauch" bringen. Das wünscht Dir jedenfalls von Herzen auch die Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
wünsch´dir ein tolles neues Lebensjahr und heute eine ganz schöne Feier, so du feierst mit deinen Lieben, UND auch das eine oder andere überraschende
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)