Alles Liebe und Schöne dir für dein neues Lebensjahr hoch in den schönen Norden der Republik geschickt
Haapppy Birthday und tollen Sonntagsgeburtstag-Tag
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Denn hier kennste ja schon, also irgendwie haste diesen Cartoon von meiner Seite immer noch an der Backe
Ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr vor allem "Aufgaben", die das Leben an dich stellt, die du bewältigst- schöne wie schwere und dann das bewusste "daran-wachsen" auch - na logo.
Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch' ich euch.
Aus neuerer Erfahrung weiß ich, dass Igels nachtaktiv sind, weil mein einer Hund nachts gern nach ihnen schauen will . Also Igel, meld' dich mal wieder, auch nachts
Lieber Gruß Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer