vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Burzeltag
Hab im kleinen Kreis ein wenig gefeiert und meine Lieben haben mir einen schönen Tag beschert.
@Manuela: danke dir, mir geht es sehr gut, alles im Lot und bei dir hoffentlich ebenso
@Sabine: hab mich sehr gefreut von dir zu hören. Dir und deinem Kullerbauch wünsche ich alles Gute und ich hoffe ich bekomme bescheid, wenn das Schneekind aufgestellt wurde
Also, nochmals vielen Dank an euch
Lieben Gruß, Tina. ____________________________ Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt : durch's Leben gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemmingway)
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünsch ich dir und ein neues Lebensjahr, indem deine Wünsche, die du hegst, sich auf den Weg in die Realität machen
Und einen Art "guten Engel" zum Schutz auch... so du das magst halt Marc Chagall hat so viele schöne davon auf Leinwand/Glas gezaubert
Liebe Grüsse
Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)