Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
auch von mir gewünscht... wenn man deinen nick nach ev. bildern ergoogelt so zwecks grussgestaltung, taucht interessanter weise sogar fast nur buttons vom saufnixboard auf *lol...( siehe zweite seite der treffer )
was bedeutet zai-feh denn nu eigentlich, fragt mal neugierig geworden und dir ein ganz tolles neues lebensjahr wünschend,
deine schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
danke für eine Geburtstagsgrüße. Ich bin wirklich gerührt. Fühlt Euch alle geknuddelt, gebusselt, umarmt und geknutscht.
Und ich verrate nun das Geheimnis vom Namen zai-feh. Ist aber gar nicht so spektakulär. Mein Spitzname als Kind und Jugendliche war Seife. Nicht etwa wegen eines Waschzwangs, sondern als Ableitung meines Nachnamens. Natürlich ist frau als junges Mädchen nicht wirklich glücklich über den Spitznamen Seife. Und so hatte eine Freundin die Idee es auf eine asiatische Art zu schreiben (war damals auch gerade Mode). Und so schrieb sie mir zai-feh auf. Und das benutze ich immer noch als mein "Pseudonym" Auch wenn mich kein Mensch - außer einer alten Schulkameradin - mich noch Seife nennt.
ist ja ne nette gschicht suse! danke für´s geheimnis lüften
zaifeh könnte glatt aus dem wow-universum stammen- dem rechtschreib-disater viele junger pc-bespieler *lol.. was lachen mein mann und ich manchmal dort wegen schreibweisen -und teils ist das ja sogar gewollt...
schönen abend dir noch mit deinen lieben und nu geh ich dir ne besonders schöne zai-feh suchen
gruss schneefrau, deren nick aus dem nachnamenzusammengewürfel vom ihr und dem schneemann entstanden ist
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)