Ich wünsch Dir dass Dein Geburtstag und das neue Lebensjahr echt "ZUCKER!" sind. Für Dich und Deine Süßen mit ebensolchen Grüßen alles Liebe und Gute! Freu mich schon dolle aufs nächste Treffen mit Euch!
Herzlichst Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Nachträglich, aber net weniger von Herzen kommend:
wünsche dir ein gutes und fröhliches, vom Glück und Zufriedenheit dominiertes neues Lebensjahr
Lieber Gruss
Deine Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Hab nen "berühmten Kleckser" für dich aufgetrieben und wünsch dir mit ihm alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr
Deine Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)