Ich gratuliere dir ganz fulminant laut und tönend zu deinem heutigen Geburtsttag und wünsch dir ein tolles, spannendes und geniesserisches neues Lebensjahr
Der hier darf natürlich nicht fehlen in den Gratu-Wünschen... also Captain Loveboat- volle Kraft voraus in eine geniales neues Lebensjahr und let there be rock
deine Sabine, immer noch bekugelbaucht
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Dir zu deinem Geburtstag und neuen Lebensjahr alles Liebe und Gute gewünscht Ich freu mich echt immer von dir zu lesen... ganz arg schönen Tag dir heute und die eine oder andere tolle Überraschung in den näxten 365 Tagen wünsch ich dir ebenso
deine Sabine, die dich ganz feste mal drückt, weil´s halt stimmt
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)