zwischen Packen und Absprung ins Wochenende auch von mir alles Gute + Liebe für Dein neues Lebensjahr. Ich freue mich immer, wenn ich Dich sehe, wie es mit Dir vorwärts geht.
...mit jedem Male, wenn ich Dir begegne, legst Du immer noch einen Zahn zu an Ausstrahlung, Power, gesundem Menschenverstand, Fröhlichkeit und Herzenswärme.
Wie machst du das nur, so kontinuierlich immer noch eins draufzusetzen - egal, Hauptsache, Du bist so wie Du eben bist! Deine Entwicklung ist für mich erkennbar ein stets geistiges Wachsen und Zunehmen.
(Umgekehrt proportional dazu verhält sich jedoch übrigens Dein übriges Wachsen und Gewichtigsein - da is bald nix mehr mit Wuchtbrummen-Material-Potential... sprich: bald verschwindest du uns am End auf Deinen rasant "getunten", mittlerweile hinreißend gertenschlanken Beinchen noch im Priwallsande... auch das hast du toll gewuppt; hätt Dich doch fast nicht wiedererkannt diesmal *erröt*
Du - ich wünsch Dir einen einfach wundervollen Geburtstag, wie Du ihn verdienst (und lass Dir ruhig von Deinem "armen hilflosen Buben" im Rahme seiner bescheidenen Möglichkeiten bitte gebührend huldigen! :grins2
Ich umarme dich Deine Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
hallo fitti, sabine, adda, miss rossi, inessi, kb, gb, paula und falballa
danke, das ist sehr lieb von euch, ein herzliches hallo öh ich hatte erst heute geburtstag grins... daher sorry wenn ich mich jetzt erst bedanke,
liebe grüsse von klecksi
ps ja, genauso habe ich manchmal gekleckst grins
(klecksi trinkt cola)
[ Editiert von klecksi am 25.08.07 18:04 ]
die liebe ist die grösste macht im universum, nur durch sie wird alles schwere im leben erträglich ° Sucht ist das Gefängnis im eignen Körper ° Heute nichts trinken ist gut
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche - ich hoff, Dich recht bald mal wiederzusehen und sprechen. ...ist mir immer ein ganz besonderes Vergnügen, in Dein so freundliches Gesicht mit den tiefen Gedanken dahinter zu sehen. ! Deine rote Blume blüht übrigens Nacht für Nacht über mir !
Alles alles Gute für Dich von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.