Andy1
15.03.2005 21:42
gepard
17.03.2005 23:08
Erst heute habe ich hier hereingeschaut und eure Glückwünsche vom 13. März gefunden. Am Sonntag habe ich zwar nicht gefeiert, egal, war eh im Dienst die ganze Zeit, aber jetzt habe ich mich total gefreut über eure Posts. Bin ganz gerührt. Danke!
Faust
26.03.2005 01:04
Absti
(
gelöscht
)
26.03.2005 06:45
iebe Lisl! Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht dir - Marianne - Bitte melde dich.
Sandra Z
(
gelöscht
)
26.03.2005 07:39
Hallo Lisl Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und hoffe für dich das du endlich mal etwas zur Ruhe kommen kannst. Pass auf dich auf. Liebe Grüsse Sandra[ Editiert von Sandra Z am 26.03.05 8:30 ]
Liebe Lisl , einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir und mögen deine Wünsche, die du in den Buddha gegeben hast, Wirkleichkeit werden. Liebe Grüsse Patricia[ Editiert von StellaLuna am 26.03.05 8:06 ]
Adobe
26.03.2005 08:59
Liebe Lisl, alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Wohlstand sei auch mit dabei Alles Liebe Adobe
Biene2
26.03.2005 09:14
Hallo LislAuch von mir einen Mega-hammer-abgefahrenen-super-sonnigen?-mortzmäßig-schöööönen GEBURTSTAG!!! L.G.Janis
Liebe Lisl Alles Liebe und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag wünscht dir Manuela Es zählen nicht die Jahre in unserem Leben, sondern das Leben in unseren Jahren [ Editiert von Falballa am 26.03.05 9:41 ]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.