Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und vor allem ein kleenes Wortspiel/Bilderspiel zum Schmunzeln :
Wir hatten es ja letzten so aufführlich vom Turm von Berlin- nu- für dich der Turm von Pisa ( seit dieser Studie ein Reizwort in vielen Ohren)
Man- der ist wirklich mal schief- oder nicht ?
Spinnen alle und der Turm ist eigentlich grade und alles drum herum ist schief ?
Ich denke mal- ist klar was ich sagen will ... Wünsche dir den "wahrheitsnäheren" Standpunkt/Perspektive für dich im Betrachten von dir selber als Pauline gut von der "täuschenden/schiefen" Betrachtungsweise unterscheiden zu können in deinem neune Lebensjahr
...dass mit dem Aufruf einer sehr populären Smilie-Seite auch ein sehr populärer Trojaner in den Untiefen Ihres Festplattenverzeichnisses Platz nimmt? "
wow, welch unglaublich informative aussage! Bin schwer beeindruckt................
Ich weiß man was was du nicht weißt.................
Eventuell lieste ja noch ab und an rein, auch wenn du das Schreiben eingestellt hast.
Im neuen Lebensjahr dir alles Liebe und Gute gewünscht, guten Standleitung zu deiner Familie, der grossen und den kleinen Members daherinnen als, Gesundheit und viele gute Momente für dich nur mit dir