Hallo Ihr Lieben, man da habe ich ja fast etwas verpasst!
Vielen Dank Hermine 2,ich bin wirklich gerührt!!
In meinem Alter,wenn ich auch ziemlich verrückt bin und gerade jetzt eine Mitfahrgelegenheit für´s Motorrad suche,ist es wohl nicht mehr so prickelnd Geburtstag zu haben!Ich muß mich doch wirklich"beeilen" noch genug in meinem Leben mit zu bekommen,obwohl es eigentlich schon für einige reichen dürfte!! Ich danke Euch vielmals!!!!! Das mit dem Burzeltag oder so kenne ich nicht,ist wohl abgewandelt von einem anderen südlichen Dialekt oder so? Das mit Bummi kenne ich,da ich der gleiche Jahrgang wie der Bummi bin.Aber einiges passt: ich bin Erzieherin von beruf und lebte bis Juni 1980 in der DDR,bin dann mit Ausreiseantrag nach "West-Berlin",habe alles hinter mir gelassen,naja eine andere Geschichte! Jedenfalls hat mich meine Oma so genannt,ohne daß sie einen Bezug zu D E M BUMMI kannte. Meinen Namen benutzte fast niemand,aber mit zunehmenden Alter war das natürlich albern und so verlor sich die "Bummi" und ich habe ihn hier eingesetzt um etwas aus meiner Kindheit aufrecht zu erhalten!! ich danke Euch nochmals für die lieben Wünsche und bereite eigentlich anderen an "meinem "Tag gern eine Überraschung,das ist nun mal so Sitte bei mir!! tschüss!Eure Bummi!!!
Liebe Annilein! Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag und für dein neues Lebensjahr gewünscht; da ich nie so wirklich erkennen konnte, ist dein Rennfahrer im Avatar nun eine Katz oder ein Waschbär- dir diese nette Begegnung zum kleinen Geburtstagsgeschenkle gegoogelt
vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Die tollen Bilder sind ja echt klasse. Wie macht ihr das bloß, bin ja nun 1 Jahr älter geworden, vielleicht begreife ich das dann auch irgendwann mal
Ich hatte einen schönen Tag, heute am Muttertag lasse ich mich schön verwöhnen. Herrlich !!!