Moin liebe Powerlady, wow 3 - in worten drei- jahre. Ein starkes stück weg, das du bis hier gegangen bist! Wünsche dir weiterhin die power für dich lady!
Liebe Debbie! Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, einen schönen Tag und damit einen tollen Beginn für ein neues Lebensjahr, auf das du ab heute in 365 Tage sehr gerne zurück gucken magst , um dich dann wieder auf das nächste zu freuen. Wünsch dir das, was du dir wünschst
Da mir die Seite den ausgeguckten Krebs für dich verweigert hat, so noch einen neunen heute einen Tag nach deinem Geburtstag, liebe Debbie
Hier ist das schööönste von den möglichen Bildern eines der echten Wikingerschiffen aus dem Osloer Museum, dass ich finden konnte! Habe sie letztes Jahr sogar live bestaunen dürfen. Waren echt schon beeindruckende Boote, mit denen "unsere Vorfahren " da rüber sind Richtung Amiland und rein ins tiefste Russland - nur diese Fundstücke waren ja wohl Grabbeigaben
Das deine Grabbeigaben und der Einzug in die Hallen von
bei dir noch in ewig weiter Ferne liegen mögen und du bis dahin ein weiteres schönes Lebensjahr nach deiner dir richtigen und wichtigen Facon erleben mögest, dass ist mein Geburtstagswunsch für dich
Herzlich, deine Sabine, die doch schwer hofft, dich diesen Samstag auch in HH anzutreffen