von mir der Schokokuchen nach dem Rezept von mamalilli. Lass es dir schmecken, aber bitte nicht an Kalorien denken.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mögen alle deine Herzenswünsche ganz bald restlos in Erfüllung gehen! (..nur damit wieder Platz geschaffen ist, für neue!) Was wäre das Leben ohne Wünsche...
ich bin noch nächtens präsent, aber etwas seltener. Ich versuche mir einen anderen Rhythmus anzugewöhnen. Gar nicht so einfach.
Zitat: Man trifft sich, hilft sich, geht auseinander...
Also von meiner Seite denke ich nicht ans auseinander gehen. Erinnert mich an das Lied von Heidi Brühl: Wir wollen niemals auseinander gehn. Der Titel ist allerdings meine Abnehm-Hymne geworden. Außerdem sind hier so viele gute Schreiberlinge, die dass ausdrücken, was auch meiner Meinung entspricht. Das muss ich dann nicht noch mal wiederholen. Oder doch schreibfaul?
Ansonsten lese ich fast jeden Tag im Forum - es sei denn, so wie neulich, wo mein Mann auf dusseligem Weg irgendeinen komischen Splitter, oder so ähnlich, abgebrochen hatte und es eine Woche dauerte, bis das Internet wieder lief. Naja, ich hab`s überlebt. Aber komisch war es schon, ohne die saufnix-family. Ist schon ein toller Haufen.
Hallo Laila, alles Liebe zu deinem Geburtstag. 1000 Beiträge werden es doch wohl werden. Aber, sei`s drum, geh Deinen für Dich richtigen Weg! Alles Liebe! Max