wünsche dir einen ganz tollen tag heute und alles liebe und schöne, was du dir selber für dich wünschst für dein neues lebensjahr
deine sabine-schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
all denen, die gestern an mich gedacht haben, ein herzliches Dankeschön für all die lieben, bunten Wünsche.
Habe meinen 40sten nicht gefeiert, irgendwie war mir nicht danach. Dafür hatte ich einen schönen Tag zusammen mit mit meinem Dönermann. Mit der Vielzahl der Glückwünsche hier, hatte ich nicht gerechnet und mich deshalb um so mehr gefreut!!
Für die Geburtstagskinder der letzten Tage erstmal: Es tut mir leid, ich hatte ne Art Saufnixpause da zuviel um die Ohren - aber ich hab an euch gedacht, darum jetzt zumindest nachträglich alles Gute! Besonders Dir, Anja, hätt Dir gerne rechtzeitig gratuliert. Ich wünsch Dir ein besonders gelingendes, frohes Lebensjahr.
Für Ferrara: solltest Du noch mitlesen (was ich ganz fest glaube): ein herzlicher Glückwunsch - und ich hoffe sehr, es geht Dir gut.
Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.