Liebe Elke auch ich möchte dir herzlich gratulieren und freue mich darüber, dass mit Dir eine "Langzeit-Trockenheits-Vorzeigefigur" mehr hier auf Saufnix ist. Ich schätze Deine sachlichen Beiträge sehr und wünsch mir für die Zukunft noch viele davon hier auf saufnix. Danke dafür, hab hoffentlich nen superschönen Geburtstag,
liebe Grüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo liebe Frau Antje, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast einen schönen Geburtstag! Wär echt schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen!
Und weil ich ja bekanntermaßen nen Hang zum Nordlicht habe , mag ich dem bisher inaktiven (aber mir hier häufig online wegen des netten Nicks aufgefallenen) Mininordlichtmal nen Geburtstagsgruß dazusetzen.
Alles Gute Euch gewünscht von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich wünsch' dir alles gute zum Geburtstag , wo auch immer du dich gerade befindest. Lass' mal wieder 'was von dir hören. Und ich wünsch' mir/dir, dass auch das nur gutes sein wird.
Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lieben Gruß Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: