alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag wünsche ich Dir. Lass Dich feiern und reich beschenken und mögen sich all Deine Wünsche für`s neue Lebensjahr erfüllen.
Lieben Gruß Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Liebe Tina, zu Deinem Gebutstag,alles Liebe und Gute!
Mach Dir eine schöne Zeit mit Deinen Lieben...auch als "grüne Witwe"...und genieße das Leben!
Liebe Grüße, Manuela!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
wünsche dir einen wunderschönen burzeltag und ein erfolgreiches neues lebensjahr!
liebe grüße, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tina und jetzt beginnt die schöne Phase, in der dir hilfsbereite Menschen auch mal gegen deinen Willen über die Strasse helfen werden